Für Geschäftskunden, Vereine, Verbände und Unternehmen
Wir bieten die „geregelt!“ Ratgeber als Sammelbestellung und zum Weiterverkauf an. Wenn Sie möchten, dann können Sie damit Ihren Lesern, Kunden oder Patienten hochwertige Ratgeber mit Mehrwert anbieten, die Ihre Kompetenz und Fürsorge unterstreichen.
Sammelbestellungen
Interessante Konditionen geben wir bei Sammelbestellungen bereits ab 10 Exemplaren des „Alles geregelt!“ Ordners bzw. ab 15 Heften der „Alles geregelt!“ Vorsorge- oder Pflegeratgeber.
Individualisierung
Ab einer Auflage von 500 Heften bzw. Ordnern bieten wir Ihnen unseren Gestaltungsservice an.
Mit Ihrem individuell gestalteten Umschlag, eigenem Vorwort, Werbeflächen und lokalen Adressteilen werden die „Alles geregelt!“ Ratgeber zu Ihrem Produkt.
Unsere attraktiven Konditionsmodelle machen die „Alles geregelt!“ Ratgeber für Sie zu einem interessanten Zusatzgeschäft.
Abgerundet wird unser Angebot durch informative Marketingpakete und verkaufsfördernde Maßnahmen, die Sie zur Vertriebsunterstützung einsetzen können.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir unterbreiten Ihnen gerne ein exakt auf Sie zugeschnittenes Angebot.
Frau Dr. Diana Rodekohr-Grimmig
Anita-Augspurg-Platz 7
27283 Verden
Tel. 04231/8000-33
E-Mail: info@allesgeregelt.de